Startseite » online » Media Monday #276

Media Monday #276

Uff, schon wieder Montag. Schon wieder Uni. Das sagt alles über diesen Tag.

 

1. Horrorfilme im Oktober gibt es bei mir nicht, weil ich dann bis zum Ende des Jahres nicht mehr vernünftig schlafen werde.

2. Gerade (?) sollte man unbedingt im Kino gesehen haben, denn (ich gehe eigentlich so gut wie nie ins Kino. Kann mich nicht mal an meinen letzten Besuch erinnern).

3. Die deutsche Synchro von Trolls ist ein klassisches Beispiel, wo mit einem prominenten Namen geworben wird, um mehr Leute ins Kino zu locken.

4. Einen guten Science-Fiction-Film würde ich auch gerne einmal sehen.

5. No Matter How Narrow von Republic of Wolves hebt sich angenehm von einem Großteil anderer Music ab, die ich momentan so höre. Dringende Empfehlung!

6. Nähme man Grey’s Anatomy für bare Münze, würde wohl kein Krankenhaus mehr richtig funktionieren.

7. Zuletzt habe ich Heisskalt in Essen live gesehen und das war sehr schön, weil einer der Lieblingsmenschen dabei war.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Media Monday #276

  1. Pingback: Media Monday #276 – filmexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s