Startseite » online » Media Monday #272

Media Monday #272

Oh, gerade erst die zweite Woche beim Media Monday dabei und ich hätte es schon beinahe und im wahrsten Sinne des Wortes verschwitzt. Also, naja, entweder es liegt an den Temperaturen oder daran, dass ich immer erst überlegen muss, welchen Wochentag wir heute haben – Sonntag ist übrigens mein klarer Favorit.

1. Die Serie Doctor Who habe ich zuletzt regelrecht durchgesuchtet, denn ab Staffel 8 gibt es einen neuen Doktor und ich wollte unbedingt wissen, wie das alles passiert.

2. Das dritte Doctor Who Staffelfinale, das ich heute gerewatcht habe war ein richtig übler Cliffhanger, schließlich ist der Master einfach blöd.

3. Das lange Warten auf das untenstehende GIF hat sich voll und ganz gelohnt. Das ist wirklich eine der besten Folgen/ eines der besten Specials der Serie!

eleventensonicscrewdriver

4. Elementary hat sich zu meinem Lieblings-Krimi gemausert, da ich die auf neu getrimmte Sherlock-Geschichte wirklich sehr, sehr liebe. Und vielleicht, weil Jonny Lee Miller mich seit Anfang an an jemanden erinnert, ich aber nicht weiß an wen.

5. Vergangenes Wochenende war ich sehr viel unterwegs. Freitags auf einer Party im Aachener Musikbunker, samstags bei John Coffey in Köln (Beitrag folgt) und gestern auf einem Weinfest in Oberhausen.

6. Für morgen habe ich mir vorgenommen mir Luca Brasi, PUP und Moose Blood im Kölner Underground anzugucken. Auch wenn es sicherlich viel zu warm wird. Aber Moose Blood ❤

 

7. Zuletzt habe ich das aktuelle Album von The Thermals endlich gehört und das war sehr schön, weil man die 2006er Band zum Glück immer noch heraushören kann, auch wenn trotzdem Unterschiede zu hören sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s