Startseite » online » Media Monday #271

Media Monday #271

Ich bin heute zum ersten Mal bei Medienjournal’s Media Monday dabei. Meine Antworten gleich hier unten, die aktuellen Fragen hier.

 

1. Für den September habe ich verhältnismäßig viele Konzerte geplant, vor allem von Bands, die ich zum ersten Mal live sehen werde.

2. House of Cards reizt mich thematisch ja schon, jedoch bin ich bei meinem letzten Versuch, die Serie anzusehen, bei Folge 4 fast weggepennt.

gelangweiltes Baby

3. DVD, Blu-ray oder Stream? Mittlerweile immer Stream, alleine wegen Netflix. So praktisch.

4. Doctor Who ist so das mitunter gruseligste, was ich in letzter Zeit gesehen habe, schließlich gucke ich eigentlich nichts annähernd gruseliges, weil mich das viel zu sehr aufwühlt. Alle Staffeln mit Eleven sind aber trotzdem auch sehr aufwühlend und erschreckend.

bowtiesarecool

5. Bei vielen Bands oder Musikalben schreckt mich vor allem ab, dass sie eine viel zu lange Laufzeit haben – meine Aufmerksamkeitspanne ist nicht groß genug für ein Album von eineinhalb Stunden. Oder sieben Songs von über 7 Minuten Laufzeit.

6. Dass dieses Jahr so unfassbar viel gute Musik rauskommt, entspricht exakt meinem Humor, denn Ende letzten Jahres war ich davon überzeugt, dass das Musikjahr 2016 furchtbar langweilig werden wird.

7. Zuletzt habe ich vorgestern FJORT auf dem Trosse Kult in Rheine gesehen und das war wundervoll, weil ich mit großartigen Menschen dort sein durfte und die Show – so als letztes Open Air – sehr, sehr schön war. Wenn auch leider ohne Turbostaat.

Advertisements

5 Kommentare zu “Media Monday #271

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s